Alkolenker angehalten

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
11 Okt 07:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf den 11. Oktober 2019, wurden auf der Mittersiller Straße – B168 Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurde eine Streife auf einen Fahrzeuglenker aufmerksam, der durch überhöhte Geschwindigkeit und seine riskante Fahrweise auffiel. Im Gemeindegebiet von Piesendorf konnte der 23-jährige Fahrzeuglenker gestoppt werden. Ein Alkomattest ergab 0,7 Promille. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt und das Fahrzeug abgestellt. Er wird bei der BH Zell am See wegen mehrerer Delikte zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg