Alkolenker (54) kracht in Gegenverkehr

Slide background
Symbolbild
© roibu, shutterstock.com
23 Dez 17:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein stark alkoholisierter 54-jähriger Pkw-Lenker fuhr am 22.12.2019 um 17.17 Uhr in Dornbirn auf der L 190 in Richtung Wolfurt. Auf Höhe StrKm 50,6 (Schwefel) geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden, 26-jährigen Pkw-Lenker. Beide Lenker zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Bei beiden Lenkern wurde ein Alko-Test durchgeführt, welcher beim 54-Jährigen positiv verlief.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg