Alkolenker (36) nach drei Unfällen von der Polizei geschnappt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

07 Apr 10:11 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 06.04. kam es auf einer Kreuzung im Stadtgebiet von Klagenfurt zu einer Kollision zwischen dem PKW eines 36-jährigen Mannes aus der Gemeinde Magdalensberg und dem PKW eines 36-jährigen Mannes aus Klagenfurt. Dabei wurde eine im PKW des Klagenfurters mitfahrende 45-jährige Frau verletzt. Der Magdalensberger setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort und beging danach noch zwei weitere Verkehrsunfälle mit Sachschaden. Er konnte im Zuge der Erhebungen zu Fuß in Klagenfurt angehalten werden. Seinen PKW hatte er zuvor auf einem Parkplatz abgestellt. Ein Alkotest verlief positiv. Außerdem besitzt er keine Lenkberechtigung.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg