Gmunden: Alkoholisierter Radfahrer bei Sturz verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© GünterHavlena, pixelio.de
08 Jul 19:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 8. Juli 2020 gegen 16 Uhr mit seinem Mountainbike im Gemeindegebiet von Vorchdorf auf der Haresauer Straße Richtung Ortschaft Haresau. Dabei verlor der Mann nach einem abschüssigen Straßenabschnitt die Kontrolle über sein Fahrrad und kam zu Sturz. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber "Martin 3" in das Salzkammergut-Klinikum Gmunden geflogen. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,32 Promille.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg