Alkoholisierter Pkw-Lenker kam von Fahrbahn ab

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
28 Sep 16:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Leicht verletzt wurde am 27. September 2019, um 21:25 Uhr ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis bei einem Verkehrsunfall in Taiskirchen. Der Mann fuhr auf der Unterinnviertler Landesstraße L 513 Richtung Taiskirchen, kam aus unbekannter Ursache auf einem geraden Straßenstück rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere massive Verkehrsleiteinrichtungen, die allesamt aus den Verankerungen gerissen und total beschädigt wurden. Nach einer Schleuderspur von 140 Metern kam der Pkw links von der Fahrbahn zum Stillstand. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Lenker wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv. Die Freiwillige Feuerwehr Taiskirchen im Innkreis war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg