Alkoholisierter Mopedlenker kam zu Sturz

Slide background
© Josfor, shutterstock.com
02 Nov 07:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Gemeindegebiet von Adnet bei Hallein kam am 02. November, gegen 00 Uhr, ein 48-jähriger Mopedlenker zu Sturz. Er war auf der Wiestallandesstraße vom Wiestal kommend in Richtung Adnet unterwegs, verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und sürzte. Zwei Unbeteiligte alarmierten die Rettungskräfte und leisteten dem Verunglückten Erste Hilfe. Während der Verunglückte am Unfallsort vom Roten Kreuz versorgt wurde, lieferte ein durchgeführter Alkovortest ein positives Ergebnis. Ein, im Krankenhaus durchgeführter Alkotest war dem Fahrzeuglenker nicht möglich, weshalb ein Amtsarzt hinzugezogen wurde.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg