Alkoholisierter Lenker beschädigt mehrere Fahrzeuge inkl. Polizeiauto

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

21 Aug 10:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.08.2019, 05:00 Uhr / 03., Rochusmarkt:

Ein 30-jähriger Fahrzeuglenker verursachte mehrere Verkehrsunfälle (Sachschaden) und beging anschließend Fahrerflucht. Im Zuge einer Fahndung konnten Beamte des Stadtpolizeikommandos Landstraße das Fahrzeug wahrnehmen und im Bereich des Rochusmarktes anhalten. Der 30-Jährige versuchte noch einmal wegzufahren, wobei er mit einem Polizeifahrzeug kollidierte und schließlich bei der Landstraßer Hauptstraße angehalten werden konnte.

Eine Untersuchung der Atemluft ergab einen Alkoholwert von 0,8 Promille. Der Mann wurde mehrfach angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg