Alkoholisierter Fahrzeuglenker auf der B311 angehalten

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

27 Jän 19:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf Grund mehrerer Hinweise von besorgten Kfz-Lenkern wurde am 27.1.2020 gegen 15:35 Uhr ein deutscher PKW-Lenker an der Umfahrung Bischofshofen angehalten und kontrolliert.
Der Mann war laut seinen Angaben am heutigen Tag gegen 14:00 Uhr von München kommend in den Pongau zu einem Kurzurlaub aufgebrochen. Er hatte zuvor noch 2 Halbe Bier getrunken.
Der Alkotest beim 37-jährigen Münchner ergab einen Wert von 2 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen und das Fahrzeug zwangsweise abgestellt.
Der Mann setzte seine Fahrt mit dem Taxi fort.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg