Alkoholisierte Jugendliche lösten große Rettungsaktion in Grünburg aus

Slide background
Alkoholisierte Jugendliche lösten große Rettungsaktion in Grünburg aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
28 Mär 21:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

GRÜNBURG. Eine große Rettungsaktion haben Dienstagabend drei betrunkene Jugendliche in Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ausgelöst.

Die drei Jugendlichen, welche in einer nahegelegenen Betreuungseinrichtung untergebracht sind, hatten sich offenbar von dieser entfernt und in unwegsamem Gelände zu viel Alkohol konsumiert. Weil zwei der drei Jugendlichen nicht mehr ordentlich ansprechbar waren und nicht mehr eigenständig zurückgehen konnten, wurden Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei alarmiert. Insgesamt wurden drei Jugendliche ins Krankenhaus Steyr eingeliefert.

Näheres war am Abend noch nicht bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: