Albersdorf: Schwelbrand in Firmengebäude von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
12 Nov 07:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagfrüh, 11. November 2018, kam es zu einem Schwellbrand in einem Firmengebäude. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Um 05.36 Uhr wurde der Feueralarm der Firma ausgelöst. Die Feuerwehren Albersdorf und Prebuch, sie waren mit 30 Mann im Einsatz, konnten den Schwelbrand in der Industriehalle löschen. Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Personen kamen nicht zu Schaden, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg