Aktuelle Wetterlage – Zivilschutzalarm in Mallnitz aufgehoben

Slide background
Amt d. Kärntner Landesregierung - Symbolbild
© LPD Kärnten
19 Nov 10:59 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorerst noch aufrecht sind Zivilschutzalarme in Obervellach, Reißeck, Berg im Drautal und Feld am See sowie Zivilschutzwarnung in Flattach

Klagenfurt (LPD). Der Zivilschutzalarm in der Gemeinde Mallnitz wurde aufgehoben. Das teilt der Landeskrisenstab heute, Dienstag, mit. Bereits gestern am Nachmittag aufgehoben wurde die Zivilschutzwarnung für Baldramsdorf. Vorerst noch aufrecht sind die Zivilschutzalarme in Obervellach, Reißeck, Berg im Drautal und Feld am See sowie die Zivilschutzwarnung in Flattach.

Infos und Fotos unter katinfo.ktn.gv.at




Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg