Kärnten: Aktuelle Wetterlage – Zivilschutzalarm in Obervellach aufgehoben

Slide background
Amt d. Kärntner Landesregierung - Symbolbild
© LPD Kärnten
20 Nov 09:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorerst noch aufrecht sind Zivilschutzalarme in Reißeck, Berg im Drautal und Feld am See sowie Zivilschutzwarnung in Flattach


Klagenfurt (LPD). Der Zivilschutzalarm in der Gemeinde Obervellach wurde aufgehoben. Das teilt der Landeskrisenstab heute, Dienstag, mit. Laut Mitteilung der Marktgemeinde Obervellach sind daher morgen, Mittwoch, die Neue Mittelschule Obervellach, die Volksschule Obervellach, der Kindergarten Obervellach und die Kleinkindbetreuung Obervellach wieder geöffnet.

Bereits gestern am Nachmittag aufgehoben wurde die Zivilschutzwarnung für Baldramsdorf, heute Vormittag der Zivilschutzalarm in Mallnitz. Vorerst noch aufrecht sind die Zivilschutzalarme in Reißeck, Berg im Drautal und Feld am See sowie die Zivilschutzwarnung in Flattach.

Infos und Fotos unter katinfo.ktn.gv.at.


Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg