Ahlen: Kinderwagen brennt in einer Waschküche

Slide background
Foto: Feuerwehr Ahlen
Slide background
Foto: Feuerwehr Ahlen
07 Jän 14:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ahlen (ots) - Einsatzkräfte des Gerätehauses Süd, des Löschzugs Hauptwache und die hauptamtliche Wachbereitschaft der Feuerwehr Ahlen wurden am Sonntag dem 07.01.2018 um 12:46 Uhr zu einem Einsatz auf die Pommernstrasse gerufen. Mehrere Anrufer meldeten eine Rauchentwicklung aus dem Kellergeschoss. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, das in der Waschküche ein Kinderwagen brannte. Es wurde ein Löschangriff mit Druckluftschaum vorgenommen. Der leicht verrauchte Treppenraum wurde mit Hilfe des Hochleistungslüfters vom Rauch befreit. Der Einsatz war nach 40 Minuten beendet.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg