Aggressives Verhalten gegenüber Parkraumüberwachung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
13 Jun 15:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Mitarbeiterin der Wiener Parkraumüberwachung wurde gestern von einem Autolenker obszön beschimpft, weil sie ihn zuvor beanstandet hatte. Ein Polizeibeamter nahm den Vorfall wahr und intervenierte. Hierbei zeigte sich der Autolenker (49) zunehmend aggressiv. Er verweigerte die Herausgabe eines Identitätsdokuments, dies hatte die Aussprache der Festnahme zur Folge. Dies bewegte den 49-Jährigen dazu, sich zu beruhigen und einen Führerschein herauszugeben, wodurch die Festnahme wieder aufgehoben werden konnte. Der Mann wurde wegen seinem aggressiven Verhalten, Anstandsverletzung sowie wegen eines Führerscheindeliktes und Falschparken angezeigt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg