Aggressiver junger Mann (18) geht auf Polizisten los - Zeugenaufruf

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
02 Jän 07:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.01.2020, gegen 05:40 Uhr kam es in der Kramergasse in Imst zwischen mehreren Personen zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Beim Eintreffen der alarmierten Polizeistreife trafen die Beamten auf einen alkoholisierten 18-jährigen Österreicher, welcher sofort auf die Beamten zuging, um sich schlug, umher schrie und anwesende Personen attackierte. Da der 18-Jährige trotz Abmahnung sein Verhalten nicht einstellte, wurde er von den Beamten festgenommen. Bei der anschließenden Fixierung attackierte er beide Beamten, bespuckte sie und widersetzte sich der Festnahme.

Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Imst unter der Telefonnummer 059133 / 7100 zu melden.

UPdate der Polizei:
Im Zuge weiterer Erhebungen konnte nun ein 33-jähriger Pole ausgeforscht werden, welcher im Zuge der vorangegangenen Auseinandersetzung von dem 18-Jährigen mehrere Faustschläge ins Gesicht erhielt und dadurch schwere Verletzungen, insbesondere im Bereich der Nase erlitt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg