Aggressiver Radfahrer (22) mit 2 Damen im Gebäck geht auf Polizisten los

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
02 Nov 08:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.11.2019 gegen 02:45 Uhr, wurde in Innsbruck ein 22-jähriger deutscher Staatsbürger als Radfahrer durch eine Polizeistreife angehalten, da auf der Lenkstange sowie auf dem Gepäckträger des Fahrrades jeweils eine Frau saßen. Als der Lenker zu einem Alkoholtest aufgefordert wurde, beschimpfte er die Beamten und ging gegen diese tätlich vor. Nachdem die Festnahme gegen den Mann ausgesprochen wurde, versuchte sein 22-jähriger Begleiter die Festnahme zu verhindern indem er ebenfalls mittels Faustschlägen und Tritten tätlich gegen die Beamten losging. Aufgrund der Angriffe der beiden Männer wurde ein Beamter schwer, ein weiterer leicht verletzt. Die beiden Männer werden wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg