Aggressiver Mann (32) festgenommen

Slide background
Symbolbild
© Nomad_Soul, shutterstock.com
08 Dez 17:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.12.2019 gegen 15:45 Uhr wurde die Polizei zu einem Restaurant in der Villacher Innenstadt gerufen, da dort eine Person randalieren solle. Vor Ort wurde ein stark alkoholisierter 32-jähriger Mann aus Villach angetroffen. Er begann die Beamten sofort zu beschimpfen, Gäste gaben an, dass sie von der Person belästigt und beschimpft worden seien. Der Mann verließ zwar das Restaurant, stellte sein aggressives Verhalten jedoch trotz Festnahmeandrohung nicht ein, weshalb er festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert wurde. Ein Alkovortest ergab eine starke Alkoholisierung. Der 32-jährige wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg