Aggressiver Mann (2,8 Promille) beim AMS

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
19 Nov 10:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land verhielt sich am 19. November 2019, um 08:09 Uhr, im AMS Traun derart auffällig, dass die Leiterin die Polizei verständigte. Gegenüber den einschreitenden Polizisten gestikulierte der Mann mit beiden Händen wild herum und weigerte sich vehement das Gebäude zu verlassen. Nachdem er trotz Abmahnung sein Verhalten nicht einstellte, wurde der 43-Jährige festgenommen. Ein Alkovortest ergab eine Alkoholisierung von 2,8 Promille. Er wurde an die Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt. Ein näheres Motiv für das Verhalten ist nicht bekannt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg