Aggressiver Lokalgast (39) festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild

02 Jun 09:15 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 1. Juni 2019 um 10:25 Uhr wurden Polizeibeamte zu einem Lokal im Bereich des Linzer Hauptbahnhofes gerufen, da sich dort ein aggressiver Gast aufhalten soll. Der Gast, ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land, wollte sein Bier nicht bezahlen und schrie laut im Lokal umher.

Als die Polizisten den Mann zur Ausweisleistung aufforderten, verhielt sich dieser sofort aggressiv und schrie weiterhin lauthals umher. Schließlich zahlte der 39-Jährige die offene Rechnung in Höhe von 4,20 Euro und er wurde daraufhin von den Beamten aus dem Lokal verwiesen und aufgefordert die Örtlichkeit zu verlassen. Vor dem Lokal schrie der Mann erneut umher und beschimpfte die Beamten. Nachdem der 39-Jährige trotz mehrfachen Wegweisens von der Örtlichkeit immer wieder zum Lokal zurückkehrte, wurde er festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Anzeigen folgen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg