Aggressiver Lokalbesucher musste festgenommen werden

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
04 Mai 11:39 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.05.2019 um 00:40 Uhr wurde die Polizei zu einem Lokal in die Villacher Innenstadt beordert, da es Probleme mit zwei Gästen gibt. Zwei Männer weigerten sich trotz Aufforderung das Lokal zu verlassen. Nachdem die beiden Männer von der Polizei aufgefordert wurden das Lokal zu verlassen begab sich einer sofort auf den nach Hause Weg, der zweite, ein 46-jähriger Mann aqus Spittal an der Drau, verließ zwar das Lokal, weigerte sich jedoch die Örtlichkeit zu verlassen. Auf erneute Aufforderung die Örtlichkeit zu verlassen wurde der Mann immer aggressiver und musste, da er sein Verhalten nicht einstellte, festgenommen werden. Schließlich wurde er ins PAZ Villach eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg