Aggressiver Ladendieb droht Polizisten

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
14 Mär 08:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-jähriger Oberösterreicher entwendete am 13.03.2019, um 20:10 Uhr, in einem Geschäft am Salzburger Hauptbahnhof Lebensmittel. Im Zuge der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme bedrohte der Beschuldigte einen 24-jährigen anwesenden Angestellten. Ebenso bedrohte er auch die Beamten und setzte somit einen versuchten Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Nach Rücksprache mit der Journalstaatsanwältin wurde er in die Justizanstalt Salzburg verbracht. Im Zuge der Amtshandlung wurde niemand verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg