Aggressiver Kroate (26) musste festgenommen werden

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
08 Feb 14:17 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-jähriger kroatischer Staatsangehöriger weigerte sich am 08.02.2019 gegen 05:45 Uhr ein Etablissement in Klagenfurt am Wörthersee zu verlassen und zeigte ein aggressives Verhalten. Dieses stellte er auch bei Eintreffen der Polizeibeamten nicht ein. Er wurde nach mehrmaliger Aufforderung sein Verhalten einzustellen festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum in Klagenfurt eingeliefert. Der 26-jährige wird nach Abschluss der Ermittlungen wegen Aggressiven Verhaltens, Störung der öffentlichen Ordnung und Anstandsverletzung angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg