Aggressiver Iraner attackiert Polizisten

Slide background
Foto: Polizei1 / Regionews / Symbolbild
14 Aug 10:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.08.2019, 20.42 Uhr / 2. Vendiger Au:
Nachdem ein 27-Jähriger nach Begehung einer Verwaltungsübertretung von zwei Beamten beanstandet wurde, zeigte sich dieser äußerst aggressiv und uneinsichtig. Der Mann (iranischer Staatsangehöriger) stellte sein aggressives Verhalten trotz mehrmaliger Abmahnungen nicht ein, weswegen die Festnahme gegen ihn ausgesprochen wurde. Im Zuge dieser setzte der 27-Jährige einen heftigen Widerstand und konnte erst mit Anwendung von Körperkraft festgenommen werden.

Beim Beschuldigten konnte Suchtgift (Cannabis) aufgefunden und sichergestellt werden. Ein Beamter wurde im Zuge der Festnahme am Unterarm verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg