Aggressiver Bosnier (19) festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
04 Apr 19:11 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 19-Jähriger musste Samstagnachmittag, 4. April 2020, wegen seines aggressiven Verhaltens festgenommen werden.

Gegen 17:30 Uhr nahm eine Polizeistreife im Bereich "Auf der Tändelwiese" zwei männliche Personen wahr, die ein angeregtes Gespräch führten, ohne den derzeit geltenden Sicherheitsabstand von einem Meter einzuhalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die beiden Männer nicht im selben Haushalt wohnten. Auf die folgenden Belehrungen reagierten die beiden äußerst uneinsichtig. Einer der beiden, ein 24-jähriger Grazer, verließ aber nach der Aufforderung durch die Polizei den Ort des Geschehens. Der Zweitbeteiligte, ein 19 Jahre alter Bosnier aus dem Bezirk Graz-Umgebung, wurde aber immer aggressiver und schrie umher. Auch nach Androhung der Festnahme stellte der Bosnier sein Verhalten nicht ein, sodass er vorläufig festgenommen werden musste. Dabei erlitt er eine leicht blutende Wunde an der rechten Wange, die Polizeikräfte blieben unverletzt. Der 19-Jährige wird ebenso wie sein 24-jähriger Begleiter wegen angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: