Aggressiver Autolenker (58) rastet bei Kontrolle völlig aus und verletzt 3 Beamte

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
09 Apr 14:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Stadtpolizei Zell am See führten um die Mittagszeit am 9. April 2019, Verkehrskontrollen auf einem Parkplatz in Zell am See durch. Im Zuge einer Verkehrskontrolle eines 58-jährigen Pinzgauers stellten sie fest, dass der Mann seinen Führerschein auf Grund eines Behördenauftrags abgeben müsste. Während der Kontrolle sprang der 58-Jährige aus dem Auto und wurde zusehens aggressiv. Er gab an die Fahrt fortzusetzen. Gegenüber den drei Beamten verhielt er sich weiterhin aggressiv und ging auf diese los. Im Zuge der Amtshandlung wurden die drei Beamten der Stadtpolizei unbestimmten Grades verletzt. Polizisten von der Polizeiinspektion Zell am See unterstützten bei der Amtshandlung und nahmen den Aggressor schließlich fest. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der 58-Jährige in die Justizanstalt Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg