Aggressiver Autofahrer schlögt Vater und Sohn und flüchtet

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
11 Jul 09:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 10. Juli 2019 kam es in Salzburg/Maxglan zu einer Auseinandersetzung zwischen einem unbekannten Lenker eines deutschen PKW‘s und einem 55-jährigen Radfahrer und dessen 24-jährigem mit einem Scooter fahrenden Sohn.
Bei dieser Auseinandersetzung wurden beide im Gesicht unbestimmten Grades verletzt und wurden in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Der unbekannte PKW-Lenker flüchtete. Eine sofortige Fahndung verlief bisher negativ.
Auslöser der Auseinandersetzung war, dass der PKW bei Dunkelheit ohne Licht gefahren war.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg