Aggressiven Grapscher festgenommen

Slide background
Foto: Belästigung / Regionews / Symbolbild
28 Jul 16:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.07.2019, 03:30 Uhr / 01., Universitätsring:

Während einer Party soll ein 41-jähriger Mann eine Frau sexuell belästigt haben, woraufhin er von drei Begleitern der Frau zur Rede gestellt wurde. Der Tatverdächtige soll sofort zugeschlagen und anschließend die Flucht ergriffen haben. Alarmierte Beamte konnten den 41-Jährigen noch an der Einsatzadresse wahrnehmen und wollten ihn anhalten. Der Tatverdächtige verhielt sich allerdings äußerst aggressiv gegenüber den Beamten und versuchte weiterhin zu flüchten. Um das Verhalten des Mannes zu beenden, mussten die Polizisten Pfefferspray einsetzen. Er wurde festgenommen und mehrfach angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg