Afghane verletzt Security-Mitarbeiter mit Tritten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
13 Mär 09:30 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-jähriger afghanischer Staatsangehöriger steht im Verdacht am frühen Abend des 12. März 2019 einen 26-jährigen Security-Mitarbeiter eines Geschäfts in Salzburg Elisabeth Vorstadt getreten zu haben und anschließend geflüchtet zu sein. Die Polizei leitete unverzüglich eine Fahndung ein und konnte den vom Security beschriebenen Unbekannten kurz darauf im Nahbereich antreffen. Der 21-Jährige wurde vom Security-Mitarbeiter wiedererkannt. Auslöser des Streits war ein Hausverbot, weswegen der Security-Mitarbeiter den 21-Jährigen aufforderte das Gebäude zu verlassen. Der 26-Jährige Tennengauer wurde durch die Tritte im Bereich der Beine unbestimmten Grades verletzt. Er sucht nach eigenen Angaben selbstständig ein Krankenhaus auf.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg