Adnet: Betrunkener PKW Lenker fuhr in Baustellen-Absperrung und überschlug sich

Slide background
Foto: Baustelle Sperre / Regionews / Symbolbild
18 Aug 08:41 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Alkoholisierter PKW Lenker fuhr in eine Baustellen-AbsperrungPresseaussendung der Polizei Salzburg

Alkoholisierter PKW Lenker fuhr in eine Baustellen-Absperrung

Ein 36-jähriger einheimischer PKW-Lenker fuhr am späten Abend des 17.08.2018 auf der Wiestal Landesstraße L 107 mit dem Fahrzeug gegen eine Straßen-Baustelle. Der PKW überschlug sich dabei, am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, die Absperrgitter der Baustelle wurden schwer beschädigt. Der unverletzte Lenker konnte sich selbst aus dem Auto befreien.
Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,76 Promille, der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen. Der PKW wurde abgeschleppt, die Feuerwehr von Adnet war ausgerückt, um die Unfallstelle zu säubern.
Der Lenker wird der Behörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg