Adnet: 73-Jähriger ging mit Messer auf 61-Jährigen, dessen Sohn sowie Polizisten los

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
21 Aug 08:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20. August 2017, abends, fuhr ein 61-jähriger Adneter mit seinem Sohn zu deren gepachteten Feld in Adnet. Dort angekommen konnten sie wahrnehmen, wie der 73-jährige Grundnachbar mit seinem Traktor auf deren Feld fuhr. Als der 73 Jährige von dem Grundbesitzer angesprochen wurde, sprang dieser vom Traktor und hielt ein Messer in der Hand. Er bedrohte den 61 Jährigen mit dem Umbringen. Der Bedrohte zog sich mit seinem Sohn zurück und verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Polizei stieg der 73 Jährige abermals vom Traktor und begann wirr mit dem Messer in der Hand auf dem Feld herumzugehen. Als er von einem der Polizisten aufgefordert wurde das Messer fallen zu lassen, hielt er das Messer in Richtung des Beamten und ging auf ihn zu. Erst vier Meter vor dem Beamten ließ der Mann nach mehrmaliger Aufforderung das Messer fallen und konnte festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete Anzeige auf freiem Fuß an.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg