Adnet: 16-jähriger Mopedlenker nach Verfolgung angehalten

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
08 Nov 17:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Adnet konnten Beamte im Zuge des Streifendienstes einen 16-jährigen Mopedlenker nach einer längeren Verfolgung anhalten. Der Halleiner fuhr dem Moped ohne Kennzeichen und hoher Geschwindigkeit im Gemeindegebiet von Adnet. Mit Hilfe von Passanten konnte der Lenker schließlich angehalten werden. Er versuchte nach der Anhaltung noch zu flüchten. Das Kennzeichen hatte der 16-Jährige unter seiner Jacke versteckt. Die Kennzeichen und der Zulassungsschein wurden abgenommen. Der Halleiner wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg