Admont: Vermisster Tankbetrüger nach Wildunfall festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild

18 Nov 11:10 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen. – Freitagmorgen, 18. November 2018, gestand ein 30-jähriger Abgängiger einen dreifachen Tankstellenbetrug in Kärnten, im Burgenland und in der Steiermark begangen zu haben.

Gegen 04:45 Uhr wurde eine Polizeistreife aufgrund eines Verkehrsunfalls mit Wildbeteiligung nach Admont beordert. Da der an dem Unfall beteiligte Pkw des 30-Jährigen aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag nicht mehr fahrbereit war, wurde der Mann von der Streife auf die Polizeiinspektion Admont gebracht. Auf dem Weg dorthin gab der 30-Jährige gegenüber den Beamten an, im Zeitraum zwischen 12. November 2018 und 17. November 2018 einen dreifachen Tankstellenbetrug begangen zu haben und seit 01. November 2018 als abgängig gemeldet zu sein. Der Mann wurde wegen Betruges angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg