Abtenau: Landwirt kippt mit Traktor und überschlägt sich mehrere Male

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
15 Aug 09:46 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. August 2017 gegen 18:05 Uhr verrichtete ein 36jähriger Landwirt auf seinem Feld in Abtenau, mit seinem Traktor Mäharbeiten. In einem steilen Feldabschnitt kippte er mit seinem Traktor um und überschlug sich 2-mal. Der Landwirt konnte sich vorerst noch im Traktor halten, stürzte jedoch als der Traktor zum Stillstand kam aus dem hinteren Fenster. Die Rettung wurde noch am Unfallsort von ihm selbst verständigt. Der Landwirt wurde mittels Rotem Kreuz Abtenau in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Er erlitt durch den Unfall Schnittverletzungen am Kopf. Der durch den Unfall beschädigte Traktor wurde durch die freiwillige Feuerwehr Abtenau geborgen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg