Absichtlich schwere Körperverletzung nach Beleidigung im Internet

Slide background
Messer - Symbolbild
© JörgBlanke, pixelio.de
29 Mär 07:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. März 2019, abends, kam es in Salzburg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 19-jährigen Salzburgern. Nach mehreren Beleidigungen über eine Soziale Media Plattform vereinbarten die Beiden ein Treffen. Es kam zu einer Rangelei in deren Folge einer der Beiden ein Klappmesser zog und zweimal versuchte seinen Kontrahenten gegen den Unterleib zu stechen. Freunde gingen dazwischen und konnten ihm das Messer abnehmen.

Der Täter flüchtete, konnte aber wenig später von einer Polizeistreife angehalten und festgenommen werden. Die polizeilichen Erhebungen laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg