Absam und Thaur: Töpfe um gestoßen, Wände eingeschlagen – Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
28 Feb 10:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sachbeschädigungen in Absam und Thaur – Zeugenaufruf

Am 27.02.2021, gegen 19:50 Uhr beschädigten unbekannte Täter einen Blumentopf am Gelände der VS Absam Dorf, indem in die Außenwand Löcher "geschlagen" wurden, sodass Blumentopferde austrat und der Topf beschädigt wurde.
Einen weiteren Blumentopf beschädigten die unbekannten Täter gegen 21:20 Uhr im Bereich des Kreisverkehrs Dörferstraße / Lorettoweg in Thaur, indem der Topf umgeworfen und die Straße hinuntergerollt wurde. Es handelt sich dabei um einen auffällig großen, hellgrünen Blumentopf mit ca. 150-300 kg Gewicht. In der Folge versuchten die Täter, die teilweise vorhandenen Teile der Pflanze anzuzünden, was jedoch nicht gelang.
Die Polizeiinspektion Hall ersucht um zweckdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133/7110.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg