Abgestelltes Reisegepäck löste Polizeieinsatz aus

Slide background
Foto: Rucksach / pixabay / Symbolbild
22 Aug 16:31 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagmittag, 22. August 2019, erstattete ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung in der Polizeiinspektion Hauptbahnhof die Anzeige bezüglich des Reisegepäckes.

Gegen 12.50 Uhr kam der 17-Jährige in die Polizeiinspektion Hauptbahnhof und erstattete die Anzeige, dass ein blauer Koffer seit geraumer Zeit im Bereich des Busbahnhofes abgestellt sei. Eine Befragung der am Busbahnhof anwesenden Personen verlief negativ. Anschließend sperrten die Polizisten den Busbahnhof und forderten die zuständigen Spezialkräfte an. In weiterer Folge wurde der Koffer von einem Spezialisten untersucht und geöffnet. Im Reisegepäck befanden sich Kleidung und persönliche Gegenstände. Die Sperre des Busbahnhofes wurde darauf wieder aufgehoben.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg