Wattens: Abgängiger italienischer Staatsbürger tot aufgefunden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
18 Nov 20:19 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.11.2020 gegen 23.00 Uhr verließ ein 25-jähriger italienischer Staatsbürger die Wohnung eines Bekannten in Wattens und wird seit diesem Zeitpunkt vermisst.

Der Mann ist 170cm groß, schlank und hat dunkle schwarze Haare.
Bekleidet war er mit einer hellen zerrissenen Jeanshose, einem weißen T-Shirt bzw Unterhemd.
Möglicherweise trug er einen beigen Pullover mit der Aufschrift Global auf der Brust und Buchstaben und Zahlen auf dem Rücken.
Auffallend ist dass der Mann die Wohnung mit nur einem Schuh verlassen hat.

Um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung an das Landeskriminalamt unter Tel 059133/703605 wird gebeten.

UPDATE:

Am 21. Dezember 2020 gegen 16:15 Uhr entdeckten zwei Männer im Gemeindegebiet von Kundl beim Fischen am Innufer eine männliche Leiche im Wasser. Nach erfolgter Obduktion am 22. Dezember 2020 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es sich bei dem Verstorbenen um den 25-jährigen, italienischen Staatsangehörigen, welcher seit 14.11.2020 abgängig ist, handelt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bestehen keine Hinweise auf Fremdverschulden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg