Abgängige Person nach Polterabend nach großer Suchaktion verletzt geborgen

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
17 Jun 05:34 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-jähriger Mann feierte am 15.06.2019, abends, mit Freunden in Mellau einen Polterabend. Gegen 04.30 Uhr verließ er als einer der letzten Gäste das Lokal und ging zu Fuß nach Hause. Als er gegen 06.00 Uhr noch nicht daheim war und ein beunruhigendes SMS beim Vater eintraf, suchte dieser mit Kollegen nach seinem Sohn. Nachdem diese Suche ergebnislos verlief, wurde die Polizei kontaktiert und in weiterer Folge die Bergrettung Mellau verständigt. Um 10.00 Uhr wurde eine Suchaktion eingeleitet. Der 31-Jährige konnte um 11.10 Uhr von der Suchmannschaft im Bereich Obermellen, oberhalb des Steinbruchs verletzt (unbest. Grad) aufgefunden werden.

Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber "C8" geborgen und ins Landeskrankenhaus Dornbirn geflogen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg