Abbiegendes Fahrzeug übersah Fußgängerin

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
20 Dez 21:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.12.2019 gegen 17:50 Uhr fuhr ein 79-jähriger Villacher mit seinem PKW in Villach von der Mondscheingasse kommend nach links in eine dort befindliche Haus-und Grundstückszufahrt. Zur gleichen Zeit ging eine 75-jährige Villacherin zu Fuß auf der Mondscheingasse. Der Lenker des einbiegenden PKW übersah die Fußgängerin und erfasste sie mit der Frontseite seines Fahrzeuges. Durch die Kollision kam die Fußgängerin zu Sturz. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg