Ab auf die Piste mit der ganzen Familie

Slide background
Ski - Symbolbild
© Rido, shutterstock.com
09 Jän 15:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorarlberg >>bewegt lädt am 12. Jänner 2020 zum Familienskitag in allen Skigebieten im Lande

Bregenz (VLK) – Am kommenden Sonntag, 12. Jänner 2020, findet wieder der Vorarlberg >>bewegt Familienskitag in allen Skigebieten im Lande statt. Das Land Vorarlberg und die Fachgruppe Seilbahnen der Wirtschaftskammer laden wieder zum vergünstigten Pistenspaß mit dem Familienpass. Egal ob als Karte oder digital auf dem Smartphone – gegen Vorlage des Familienpasses gibt es das Tagesticket für die ganze Familie um 25 Euro.

Der Familienskitag gehört seit Jahren zu den beliebtesten Fixpunkten im Programm der Landesinitiative Vorarlberg >>bewegt. "Ich freue mich, wenn auch heuer wieder viele wintersportbegeisterte Familien die Gelegenheit wahrnehmen, gemeinsam sportlich aktiv zu sein und die Zeit miteinander zu genießen", sagt Sportlandesrätin Martina Rüscher.

Alle Infos zum Vorarlberg >>bewegt Familienskitag 2020 siehe auf www.vorarlbergbewegt.at


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg