A9 - PKW überschlagen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
05 Jun 19:33 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-Jähriger wurde Mittwochfrüh, 5. Juni 2019, nach einem Überschlag mit seinem Pkw unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 07:00 Uhr war der 20-jährige Grazer mit seinem Pkw auf der A9 Pyhrnautobahn in Fahrtrichtung Grenzübergang Spielfeld unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er bei Straßenkilometer 228,450 rechts von der Fahrbahn ab und touchierte ein Betonrohr. Der Pkw überschlug sich und kam auf einer Böschung wieder zum Stillstand. Unbeteiligte Fahrzeuglenker leisteten Erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert und stationär aufgenommen.

Am Pkw entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg