A9 - Alkolenker aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© Monika-Gruszewicz, shutterstock.com
28 Jän 11:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion Gleinalm zogen Montagmittag, 27. Jänner 2020, einen alkoholisierten Pkw-Lenker aus dem Verkehr.

Gegen 11:40 Uhr bemerkte eine Polizeistreife auf der A9 einen Pkw-Lenker, der in Schlangenlinie fuhr. Bei der Abfahrt Terminal Sankt Michael konnten sie das Fahrzeug anhalten und den 53-jährigen Lenker aus Slowenien einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterziehen. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen. Er wird angezeigt. Die Heimreise trat er mit dem Zug an.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg