A2 - Laßnitzhöhe: Seit 40 Jahren ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Mär 10:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten kontrollierten Sonntagabend, 26. März 2017, einen 58-jährigen Pkw-Lenker. Dabei stellten sie fest, dass der 58-jährige Grazer seit rund 40 Jahren ohne Führerschein unterwegs war.

Die Anhaltung erfolgte gegen 20:00 Uhr auf Höhe der Autobahnabfahrt Laßnitzhöhe. Der leicht alkoholisierte Grazer lenkte einen nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw, an dem die Kennzeichentafeln eines anderen Fahrzeuges montiert waren. Ebenso war am Pkw keine Autobahnvignette angebracht. Die Kennzeichentafeln wurden abgenommen, der 58-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg