A12 - Auto schleudert auf nasser Fahrbahn

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
06 Aug 13:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 6. August 2019 gegen 09:40 Uhr fuhr ein 47-jähriger Deutscher mit seinem Pkw auf der A12 im Gemeindegebiet von Haiming in westliche Richtung. Bei der Ausfahrt "Simmeringgalerie" kam der Pkw des Deutschen auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, drehte sich, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die rechtsseitige Straßenböschung wo das Fahrzeu schwer beschädigt und entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand kam. Der 47-Jährige wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Zams verbracht. Die Inntallautobahn war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 10:20 Uhr nur einspurig passierbar.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg