95-Jähriger kommt bei Brand eines Einfamilienhauses ums Leben

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
03 Apr 09:12 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf den 3. April 2019 brach aus bisher unbekannter Ursache in einem Einfamilienhaus ein Brand aus. Der 95-jährige Eigentümer des Hauses kam dabei ums Leben.

Gegen Mitternacht brach aus bisher unbekannter Ursache der Brand aus. Anrainer des Anwesens bemerkten den Brand und verständigten die Einsatzkräfte. Die Pflegerin des 95-jährigen gehbeeinträchtigten Eigentümers, eine 60-jährige slowakische Staatsbürgerin, konnte sich noch ins Freie retten, der Eigentümer konnte nicht mehr gerettet werden. Die Freiwilligen Feuerwehren Eggersdorf, Haselbach, Hart-Albersdorf, Laßnitzhöhe und Steinberg-Rohrbach, mit 71 Personen im Einsatz, konnten den Brand löschen. Die Erhebungen zur Brandursache laufen. Die 60-Jährige wurde vom Kriseninterventionsteam betreut.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg