90 Einsatzkräfte bei Waldbrand in Heidenreichstein

Slide background
Foto: Feuer Wald / Symbolbild
02 Mai 14:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Wald im Gemeindegebiet von Heidenreichstein stand am 30. April 2018, gegen 18.00 Uhr, aus bisher unbekannter Ursache in Vollbrand. Die Löscharbeiten wurden von zehn Feuerwehren mit etwa 90 Einsatzkräften durchgeführt. Verletzt wurde niemand. Etwa 2 Hektar Waldgebiet wurden durch den Brand schwer beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Aufgrund des Moorgebietes werden die Löscharbeiten durch die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Haslau noch mehrere Tage andauern.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg