8-Jähriger von Auto erfasst und verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
06 Okt 07:35 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 5.10.2019 gegen 11:30 Uhr überquerte ein 8-jähriger Schüler, ohne auf den Verkehr zu achten die Bahnhofstraße in Tamsweg und wurde dabei vom PKW einer 47-jährigen Lungauerin erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Junge, welcher in Begleitung seines Vaters und Großvaters war, wollte auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite, zum dort geparkten PKW seines Vaters, gelangen.
Durch den Unfall erlitt der 8-Jährige eine schwere Gehirnerschütterung sowie Prellungen und er wurde in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg