8-Jährige auf dem Schulweg angesprochen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

28 Mär 07:29 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.03.2019 meldete die Mutter eines 8- jährigen Mädchens bei der Polizeiinspektion Hall i T, dass ihre Tochter in Absam in der Krippstraße gegen 12:50 Uhr von zwei Männern aus einem Auto heraus angesprochen worden sei. Die Tochter war auf dem Weg nach Hause, als ein großes dunkelblaues Fahrzeug stehen bleib und einer von den zwei männlichen Insassen zum Mädchen in Tiroler Dialekt sagte: "Mir tätn di nach Hause führen". Das Mädchen reagierte richtig, ging nicht auf das Angebot der Männer ein und lief nach Hause. Eine sofortige Fahndung brachte keine Ergebnisse. Das Mädchen konnte die beiden Männer wie folgt beschreiben:

Fahrer: schwarze Haare, rasiert, schmale Statur, ca. 40 Jahre.
Beifahrer: "hochgegelte" schwarze Haare mit grüner Spitze, rasiert, feste Statur, ca. 40 Jahre alt.
Die bisherigen Erhebungen und Fahndungstätigkeiten verliefen negativ.

Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Hall wird ersucht (Tel: 059133-7110).



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg