87-jähriger Fan beim Sommerfest mit Robinson in Mauthausen

Slide background
Foto: Anita Peterseil, TV-Mauthausen
Slide background
Foto: Anita Peterseil, TV-Mauthausen
Slide background
Foto: Anita Peterseil, TV-Mauthausen
15 Aug 19:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ältester Robinson-Fan Karl Frühwirth (87 Jahre) war begeistert vom stimmungsvollen Sommerfest im Gasthof Maly in Mauthausen.

Beim traditionellen Sommerfest im idyllischen Gastgarten des Gasthofes Maly in Heinrichsbrunn, Mauthausen, stellte Malermeister Eddie Kroll sein Kenia-Hilfsprojekt vor.
Mit im Boot dabei ist Poplegende Robinson, der an diesem Abend auch live einige seiner bekannten Lieder dem Publikum präsentierte.
Für das leibliche Wohl sorgten die Wirtsleute mit geräucherten Forellen und gepflegten Getränken was für gute Stimmung bei den Besuchern sorgte.
"Wir unterstützen das Sommerfest im Gasthof Maly, weil es erstens für einen guten Zweck gedacht ist und wir weiters in diesem Ortsteil damit für Unterhaltung der hier ansässigen Menschen sorgen" meinte Tourismus-Vizechefin Anita Peterseil.
Dass Musik auch im hohen Alter begeistern kann bewies der 87-jährige Karl Frühwirth, der sich inmitten der vielen Leute bei gutem Essen und Trinken an der Musik von Robinson erfreute.


Quelle: TOURISMUSVERBAND MAUTHAUSEN an der Donau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg