81-Jährige zum zweiten Mal um mehrere tausend Euro betrogen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
20 Mär 16:48 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter kontaktierte zwischen Jänner und März telefonisch eine 81jährige Frau aus Klagenfurt und gab sich als Kriminalbeamter des Bundeskriminalamtes Berlin aus. Die Frau war schon zuvor Opfer eines Betruges geworden, nun behauptete der Mann, dass die Täter gefasst wurden und der Geldbetrag rückerstattet werden könne. Die Frau überwies abermals mehrere tausende Euro, erst ihre Bank blockierte die letzten Überweisungen und leitete selbständig ein Verfahren ein.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg